Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Ausnahmesituation zu Weihnachten
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Mal ehrlich: Befanden sich Maria und Josef zu dem Zeitpunkt kurz vor Christi Geburt nicht in einer noch extremeren Ausnahmesituation, als es unser Lockdown ist? Wegen einer durch die Regierung angeordneten Volkszählung ist die hoch schwangere Maria unterwegs in der Fremde und weiß bis kurz vor der Niederkunft nicht mal, in welchem Haus das Kind zur Welt kommen soll! Was war das denn für eine Vor-Weihnachtszeit?

Und am Ende landen sie und Josef in einem Stall(!) als Kreißsaal. Was hat sich Gott - der liebende Vater - denn dabei gedacht? Wofür war das denn gut? Warum war das das Beste, was passieren konnte?

Wofür ist unsere gegebene Corona-Situation und der verschärfte Lockdown zu Weihnachten gut, wenn die Ursache dafür göttliche Liebe ist?

Was wäre das Beste, was wir aus diesem Weihnachtsgeschenk machen könnten?


Tiefe Einsichten, die ohne Corona in dieser Weihnachts- und Rauhnachtszeit 2020 nicht möglich wären, wünschen innerlich verbunden

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter