Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Corona als Spiegel
Birgit Kratz
Spiegelt Corona mit seinen Symptomen nicht, was wir mit der Welt machen: Wie zerstören unsere natürliche Lunge! Und der Schaden wirkt sich auf das ganze System aus - auf alle Organe!
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ja, vielleicht muss alles erst so richtig schlimm werden, damit auch die Geldgierigen, die ohne Nachzudenken die Lunge der Erde verbrennen, mit immer größerem Nachdruck durch die Weltbevölkerung endlich gestoppt werden.

Weil es eben nicht nur das Verbrennen von Wäldern ist, sondern das Zugrunderichten der Wirtschaft, des gesellschaftlichen Lebens, des inneren Friedens, der Psyche der Menschen ...

Bloß blöd, dass die ganze Corona-Berichterstattung das völlig aus dem Blickwinkel verdrängt!

Ich verschicke gerade diesen Sondernewsletter, weil mich die Beiträge von https://www.theearthkeepers.online/ wirklich sehr berühren und auch selbst wachrütteln. Es ist Zeit zum Handeln, auf allen Ebenen, damit dieser Albtraum, was mit unserer Erde passiert, ein ähnliches friedliches Ende nehmen kann, wie die Spaltung Deutschlands.

Wir können auf der Ebene aktiv werden, auf der wir die größte Kraft dafür entfalten können. Du und ich - wir machen das auf unsere Weise!

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter