Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Nabala
Nabala

Wer den Gipfel erreichen will, muss den Weg kennen - wer weiß, dass es keinen Gipfel zu erreichen gibt, läuft auf jedem Weg gleichermaßen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Kostenfreier(!) Online-Kurs mit ECKHART TOLLE

BEWUSSTES MANIFESTIEREN

ab 5.10.2020

Persönlicher Brief von ECKHART TOLLE
>> direkt zum kostenfreien Onlinekurs

Liebe Freunde,

im Laufe der Jahre haben mich viele Menschen über ihre Berufung in dieser Welt gefragt und wollten wissen, wie diese mit dem spirituellen Erwachen zusammenhängt. Das ist eine sehr wichtige Frage.

Vor Kurzem traten Ereignisse im kollektiven Erleben auf, die viele Menschen in Angstzustände versetzt haben. Da war eine Art von erzwungener Stille für die Bevölkerung. Aber immer, wenn ein grosses Unglück droht, entsteht auch eine Chance.

>> direkt zum kostenfreien Onlinekurs
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Unsere Wachsamkeit auf den gegenwärtigen Moment und darauf, was um uns geschieht, ist gestiegen. Viele gehen tiefer, um sich etwas gewahr zu werden, dass man nicht sehen, dafür eher fühlen kann. Das ist ein unbestreitbares Energiefeld, ein Bewusstsein, das alle sinnliche Wahrnehmung möglich macht. Diese Präsenz ist untrennbar mit dem verbunden, wer du in deiner Essenz bist.

Einerseits entfaltet sich dein Lebenszweck durch die Aktivitäten, die du in der Dimension ausführst, die ich "horizontale Dimension" nenne – oder die Dimension des Tuns.


Viele Lehren über Manifestation konzentrieren sich fast ausschließlich auf diese DIMENSION DES TUNS,

... was darauf hindeutet, dass du glücklich sein wirst, wenn du nur bekommst, was du willst.

Aber das ist ein Irrtum, den jeder irgendwann erkennt, wenn er sich nur in der horizontalen Dimension bewegt. Vielleicht bekommt jemand, das, was er will, aber es befriedigt ihn letztendlich nicht.


Es gibt noch eine andere Dimension, die ich "die vertikale Dimension" oder
DIE DIMENSION DES SEINS nenne
.

Es ist ebenso wichtig, sich derer bewusst zu sein, wenn wir über Manifestation sprechen. Die Meisterschaft des Lebens besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen beiden zu haben. Ich nenne es manchmal den Tanz zwischen Sein und Tun – nicht als getrennte Dinge, sondern zusammen – Sein und Tun als eins.

Mit dir auf dem Weg
Eckhart Tolle


Wir alle manifestieren. Es ist gar nicht mehr die Frage, OB wir manifestieren, sondern WIE

>> direkt zum kostenfreien Onlinekurs

.

Am 05.10. startet das kostenfreie Online Training "Bewusstes Manifestieren" mit Eckhart Tolle (3 Lektionen insgesamt) und wir laden Dich ein, dieses besondere Online Training mit Deiner Community zu teilen.

Am 12.10. starten wir dann mit allen Interessierten den tiefergehenden 8-Wochen-Online-Kurs, der es in sich hat.

>> direkt zum kostenfreien Onlinekurs

 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter