Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Herzenskraft-Erweckenssprüche
Das Herz Resonanz Prinzip. Empfange, was in deinem Herzen wohnt. 56 Karten mit Anleitung.
Karten-Set von Sandra Waldermann-Scherhak

gesehen von Grasan Nitsche

Hübsch gestaltet und in einem 'herzigen Schatzkästchen'. Verpackt warten die 56 Sprüche zum Verschenken. Ob ich als Tagesspruch oder Wochenidee mir eine Karte ziehe, das kann jeder individuell bestimmen. Ich nehme die Karten je nach Lust und Laune in die Hand und wähle eine, die dann gut sichtbar auf einem Platz steht, an dem ich arbeite oder immer wieder mal vorbeispaziere.

Gerade habe ich eine für mich wichtige Karte gezogen, die mich sicherlich eine Weile begleiten wird.  Da geht es um die Selbstwertschätzung. Ach, die Selbstwertschätzung, „was ist das gleich noch mal?“

Hier der schöne Spruch:
„Ich sehe alle meine Fähigkeiten und Talente und schenke mir Wertschätzung für alles, was ich in meinem Leben bereits erreicht und erschaffen habe.“

Manchmal ist es gut, sich von außen mit dieser Information zu konfrontieren. Das macht was mit einen und wenn es „nur“ auf der Traumebene geschieht.

Im Begleitzettel steht, wie man die Karten verwenden kann:
• eine verdeckte Karte ziehen
• eine Tages- oder Wochenkarte ziehen
• eine gezielte Frage stellen
• die Karte als Impuls für dich selbst nutzen

Es ist ein Spiel:
„Frag‘ dein Herz, - ziehe eine Karte – und lies deine Herzensantwort.“
Viel Freude dabei.

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

>> zum passenden Buch


 

 
 
 


 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Das Herz Resonanz Prinzip. Empfange, was in deinem Herzen wohnt. 56 Karten mit Anleitung.
Karten-Set von: Sandra Waldermann-Scherhak
Verlag: Schirner
Preis: 17,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter