Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Christian Szalaty
Sant`Ea

Kontakt:
Viechtacher Str 22
94379 Sankt Englmar

Tel: 09965/8424067
Tel: 0176/94331911
web: www.welt-schamane.de



 
Christian Szalaty

Weltenbürger in schamanischem Dienst



Ich bin Ich

Über viele Jahre lenkten mich etliche sogenannte Schicksalsschläge, oder wie ich heute sagen würde Wegweiser, hierher, ins Hier und Jetzt.

Wegweiser deshalb, weil jedes Klischee von Sein müssen, jede Vorstellung von Macht, all die Illusionen der mentalen Gestaltungskraft, wurden als Abzweigungen des Weges erkannt, die letztendlich Teil meines Weges zur Ganzwerdung waren und sind. Im Hier und Jetzt biete ich meine Dienste all denjenigen an die bereit für eine Veränderung in ihrem Leben sind, die keinen Ausweg mehr wissen oder sich verloren fühlen, die spüren, etwas muss oder soll sich verändern und eine Art innere Stimme treibt dies an. Bei denjenigen deren Kraft der Gedanken für Veränderung auf physischer Ebene in Form von Schmerzen, Leiden und Krankheiten sich zeigt. Menschen die Ihr Herz öffnen und spüren wollen, wieder erlernen wollen auf ihr Bauchgefühl, ihre innere Stimme zu hören. Kurz um, ein jeder ist willkommen und gut bei mir aufgehoben. Die richtigen Menschen laufen sich sowieso über den Weg, geben sich etwas und bereichern den jeweiligen Weg des Anderen. Das Motto meines Weges lautet: Es ist wie Es ist und Alles ist.

Seit meiner Kindheit sind Frieden, Gleichberechtigung und Harmonie Teil meines Lebens und dies ist auch Teil meiner Aufgabe hier auf diesem wunderbaren Planeten Mutter Erde. Hilfesuchenden Impulse zu geben ihren eigenen Weg zu sehen und zu erkennen. Ihnen beim Laufen lernen ein Gleichgewicht anzubieten, um Frieden und die Liebe zu sich selbst zu erfahren und leben zu können. Ihr findet mich im Bayerischen Wald im Luftkurort Sankt Englmar, zur richtigen Zeit. Ich freu mich auf unsere Begegnung.

Von Herz zu Herz Christian



Veranstaltungen von Christian Szalaty
Workshop und Seminar mit sibirischer Schama ...
Ahornhof e.V.,Ahornwies 3,94379 St.Englm
info
03.11.15.-08.11.15 94379 Sankt Englmar  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter