Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Gabriele Sherina Schmitt
Sternenkraft

Kontakt:
web: www.gabriele-schmitt ...



 
Gabriele Sherina Schmitt

Willkommen im Herzen





Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.
Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien zu kanalisieren und zu halten – für viele Menschen gleichzeitig, ebenso Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da und freue mich auf Dich.

Und so bin ich für Dich da mit :

Behandlungen zur Blockadenlösung- ganz sanft mit kristallinen Lichtenergien- für ein erfülltes Leben in Freude
Lichtcoaching,Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt
Begleitung auf dem Weg des göttlichen Erwachens, energetische Tiefenreinigung ganz sanft durch kristalline Lichtenergien

Mediale multidimensionale Lichtmedizin für all Lebensbereiche und auch für Dein inneres Kind



Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt! Bei all meinem Wirken berufe ich mich auf meine Religionsfreiheit!



Du hast Fragen zu meinen Angeboten?

Ich stehe Dir gern via Mail: info@gabriele-schmitt-sternenkraft.de

zur Verfüngung

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst

Gabriele Sherina



Veranstaltungen von Gabriele Sherina Schmitt
Lichterschaffung in neuer Energiefrequenz T ...
Seminare im Seminarzentrum Quelle in Ber
info
07.12.18.-07.12.18 3005 Bern  
Innere Unruhe, ungeerdet und unzentriert?Un ...
Seminare im Seminarzentrum Quelle in Ber
info
18.01.19.-18.01.19 3005 Bern  
Lichtanhebung und Klärung des Unterbewusst ...
Seminare im Seminarzentrum Quelle in Ber
info
15.02.19.-15.02.19 3005 Bern  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter