Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Die kleinen Ratgeber von Susanne Marx
Birgit Kratz
Seit Jahren konsultiere ich sie regelmäßig - die kleinen Ratgeber im Taschenbuchformat, die von Susanne Marx geschrieben wurden. Jedesmal bin ich vollkommen geplättet, wie präzise und klar die Autorin komplexes Wissen zu den Themen Selbst-Coaching und -Heilung auf den Punkt bringt. Kristallisieren ist wohl ein noch besserer Ausdruck, denn auch die Struktur jedes einzelnen Büchleins ist absolut klar. Gleichzeitig ist die Sprache leicht verständlich und Zusammenhänge unmittelbar nachvollziehbar. Das Wissen wird praxistauglich übermittelt und ist sofort einsetzbar.
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Weil sie so klein sind, begleiten mich die Ratgeberchen gerne auf Reisen. Das ist praktisch, so lerne ich ganz entspannt nebenbei.

Wenn ich ernsthaft nach Lösungen für eigene Probleme suche und einen direkt umsetzbaren Impuls brauche, greife ich immer mit hoher Wahrscheinlichkein intuitiv nach einem der Bücher von Susanne Marx.

Wenn ich Ideen für meine Veranstaltungen brauche, lasse ich mich von Susanne Marx' Werken inspirieren. Denn ihre Art zu schreiben, passt perfekt zu meiner Art, Wissen in mich aufzunehmen. Als Autodidaktin bin ich einfach glücklich, sobald ich mich auf die Lektüre an beliebiger Stelle einlasse. Immer durchströmt Hochachtung meinen Geist.

Ich empfehle diese wunderbaren kleinen Lebenshelferchen gerade jetzt in dieser anspruchsvollen Zeit. Denn all die auf so klar nochvollziehbare Art beschriebenen Techniken und Methoden können unmittelbar helfen, uns wieder zu zentrieren. So können wir den Herausforderungen dieser Zeit gelassener, mit etwas mehr innerem Abstand  und offen für wirklich nachhaltige Lösungen unserer Probleme begegnen. Und wachsen.

Viel Freude am Entdecken: 

Susanne Marx

Mein Taschencoach: Die 15 besten Selbsthilfemethoden von Atemberuhigung bis Quantenheilung












Susanne Marx

HerzIntelligenz® kompakt: Gesund und gelassen, klar und kreativ






 

  

 


Susanne Marx

Lebensträume verwirklichen: 11 praktische Techniken













Susanne Marx

Klopfakupressur kompakt: Die besten Techniken auf einen Blick













Susanne Marx

BSFF kompakt: Probleme sofort lösen mit der Kraft des Unbewussten













Susanne Marx

Focusing kompakt: Dein Körper kennt die Lösung: die Selbsthilfemethode













Susanne Marx

Schamanismus praktisch: Wie Sie aus der inneren Weisheit alter Kulturen schöpfen
















 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter