Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Energetische Osteopathie mit Kalu E. Schreiber
von Grasan Nitsche


Ich kam mal wieder wie die Jungfrau zum Kinde:
Kalu bat mich für eine Seminarteilnehmerin als Modell zu liegen und ich machte das einfach. Die Offenbarung, die mir bei dieser Arbeit zuteil wurde war...



...Ich habe die Eigendynamik meines Magens gespürt. Wie gerne er sich hat behandeln lassen!  Als dann der Dünndarm mit befreiender Arbeit durchlichtet wurde, war für mich klar: Das will ich lernen!


Auf Kalus Internet-Seite www.baltiski-agni.com ist Folgendes zur Ausbildung zu lesen:

Ein 9 Tage - Seminar für Osteopathen , Physiotherapeuten, Masseure, Heilpraktiker, Ärzte und andere Heiler

Kalu E. Schreiber, diplomierte Oesteopathin stellt eine bahnbrechende Weiterentwicklung osteopathischer Möglichkeiten vor.
Ausgebildet an den Akademien  Sutherland, Still und der Internationalen Akademie für Osteopathie arbeitete sie mit bekannten Dozenten wie Viola Fryman, Jean Pierre Barral, Rene Zwedijk und Paul Chauffor zusammen. Über viele Jahre leitete sie ihre eigenes Institut für Osteopathie in Deutschland.


Kalu E. Schreiber.
Ergänzt durch ihre speziellen Lichtqualitäten, ihr spirituelles Heilwissen und weitere Ausbildungen
- Essener Heilerin, spirituelle Lehrerin und INSHA Heilpriesterin 
- Feng Shui Meisterin,
verbindet sie heute Körper, Geist und Seele, um Menschen in ihre Vollkommenheit zu führen und Heilprozesse auf körperlicher und geistiger Ebene einzuleiten.

Mit ihren „sehenden“ Händen entwickelte sie eine sanfte Technik, die leicht erlernbar, trotzdem tiefgreifend den Patienten innerhalb kurzer Zeit Linderung verschafft und einen liebevollen Kontakt zu sich selbst.
Mittlerweile bildet Kalu E. Schreiber Therapeuten in Frankreich, Deutschland und Russland aus.

Die Ausbildung umfasst: Schulung der Wahrnehmung,
- Untersuchung und Behandlung der verschiedenen Systeme,
- Cranio-sacrales System, Organsystem, Wirbelsäule, Thorax und Extremitäten.
- Verbindung des Körpers mit seinen Lichtkörpern, Meditationen und Initiationen,  ermöglichen ein konzentriertes „Fühlen“ und „Sehen“.
- Reinigung und Heilung der feinstofflichen Körper,
- Schulung der Zusammenhänge von Chakren, Organen, Elemente und Planeten,
- Gedanken und Gehirnströme beruhigen,
- Raum für Klarheit und Bewußtheit schaffen,- Wiederherstellen eines neuen harmonischen Gleichgewichts.

In Freude und Leichtigkeit HEILER sein



So nahm ich also an der Ausbildung "Spirituelle Osteopathie bei Kalu E. Schreiber teil. Meine Ausbildungsgruppe war eine bunte Mischung von Heilpraktikern, Physiotherapeuten und Heilern.


Nach den Initiationen begann die Arbeit. Es war ein Geben und Nehmen und viel Heilung durfte geschehen.

Warum ist es gut, den Körper zu berühren?
In meiner kurzen energetischen Osteopatischen Praxis habe ich tiefsitzende körperliche Blockaden erstaunlich schnell und einfach wieder in der Fluss bringen dürfen. Da hat dann alles gestimmt, der Zeitpunkt und die Arbeit.


Manchmal haben sich die Schmerzen eben schon so körperlich manifestiert und wollen nun auch auf dieser Ebene erlöst werden.

Ich bin heilfroh, durch meine eigenen Blockaden mit dieser Ausbildung hindurchgegangen zu sein und mich jetzt lebendig zu spüren.

Vielen Dank, Kalu.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Informationen


KursleiterIn:
Kalu E. Schreiber
Kosten
Euro 1960
Veranstaltungsort
Grasans Sternenhimmel Arlesheimer St. 28 79112 Freiburg
Voraussetzungen
für Heiler und Therapeuten in heilenden Berufen, Masseure, HP, Physioth. Ärzte
Kontakt
www.baltiski-agni.com Kalu, oder www.grasans-sternenhimmel.com Grasan
Dauer
9 Tage in 2 Teilen a 4 und 5 Tage


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter