Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Axel von Saldern
Freu dich über das, was du hast, statt dich über das zu ärgern, was du nicht hast.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Ein einzigartiger Schatz!

Aham Sphurana - Ein Einblick in die Selbstverwirklichung

Sri Ramana Maharshi, live im Jahr 1936
Diese bisher unveröffentlichten Tagebuchaufzeichnungen über das tägliche Leben im Ramana Ashram im Sommer 1936 sind ein unglaublicher Schatz, der einen neuen, vollkommeneren Blick eröffnet auf Bhagavan Sri Ramana Maharshi als spirituellen Meister.

Neben detaillierten Lehren über Selbsterforschung, Hingabe und Hindernisse auf dem spirituellen Weg offenbart das Buch eine neue Perspektive auf Bhagavans Alltag als aktiver Mann im mittleren Alter von 56 Jahren.

Geschichten aus dem täglichen Leben im Ashram zeigen sein facettenreiches Wesen und seine tiefe Kraft auf eine Weise, die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war.

>> direkt zur Leseprobe
>> zum Shop

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Bhagavan, geboren 1879, ist einer der berühmtesten und jüngsten unter Indiens zahlreichen Weisen, Heiligen und spirituellen Meistern. Als junger Mann von sechzehn Jahren hatte er ein spontanes Erwachen. Er verließ sein Zuhause in Madurai und machte sich auf den Weg nach Tiruvannamalai zum heiligen Berg Arunachala. Hier entstand um ihn herum ein Ashram, in dem er lebte und lehrte, bis er 1950 seinen Körper verließ.

Wir möchten den Leser ermutigen, offen zu sein für ein Abenteuer in Stille, für eine neue Perspektive auf Bhagavans tägliches Leben und für die eigene tiefe innere Transformation durch seine detaillierten Lehren über Selbsterforschung, Hingabe und Jnana. Diese wunderbare Auswahl von Lehren und Geschichten ist ein wahrer Schatz für alle Anhänger Bhagavans.

Das Buch




Aham Sphurana.
Ein Einblick in die Selbstverwirklichung
 

Bhagavan Sri Ramana Mahrshi




Kostenlose Leseprobe: 

>> https://johndavidsatsang.international/de/aham-sphurana-leseprobe/

Erhältlich bei Open Sky Press
>> https://openskypress.com/de/product/aham-sphurana/

 




 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter