Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Jin Shin Jyutsu® - Selbsthilfe: Die große Umarmung
Jutta Arnold
Liebe Leserin, lieber Leser,

wann immer Dir im Laufe eines Tages Dein Gefühl von innerer Mitte und Zentriertheit abhanden gekommen ist, und Du entdeckst, dass Du Dich im Außen zu sehr verloren oder zerstreut hast, dann hilft 'die große Umarmung'.

Dieser Selbsthilfegriff des Jin Shin Jyutsu® zentriert und gibt die Möglichkeit, Dich wieder selbst zu fühlen und ganz mit Dir verbunden zu sein. Alle Hektik und Stress im Außen verblassen und innere Harmonie kann wieder wahr genommen werden.

Es unterstützt Dich auch, Dich selbst zu lieben und lässt Dich fühlen 'ich habe mich selbst' und alle Last und Sorgen fallen ab von Deinen Schultern…
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

* Die rechte Hand wird unter die linke Achsel gelegt, der Daumen kommt sanft in der Mitte der linken Brust zum Liegen. * Die linke Hand liegt unter der rechten Achsel, und der Daumen wiederum sanft auf die Mitte der rechten Brust. * Diese Haltung ganz entspannt einnehmen und dabei die Schultern „fallenlassen“. * Mit dieser „Umarmung meiner Selbst“ machst Du 36 bewusste Atemzüge. Es ist herrlich einfach und kann überall mal zwischendurch gemacht werden… Ich freue mich auf ein feedback von Dir. Deine Jutta Arnold Hier geht es >>zu meiner Info-Seite im Spirituellen Portal P.S. Hier noch etwas Insider-Wissen für Jin Shin Jyutsu® - Fachleute und solche, die es werden wollen: * dort, wo der Daumen zum Liegen kommt, ist das Energieschloss 13: Es hilft uns bei der Selbstliebe. * dort, wo die Finger am Ende der Achseln zum Liegen kommen, befindet sich 26, das Energieschloss für Vollkommenheit. So können wir erkennen, dass jeder Augenblick vollkommen ist, und jetzt - in diesem Moment - kann ich mich für die Liebe zu mir Selbst öffnen. Alles ist gut so wie es ist….

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter