Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Paula
Himmelreich

Kontakt:
web: https://paulas.grati ...



 
Paula

Paulas Erkenntnisse für ein leichteres Leben





Ich bin die Paula und schreibe in meinem Blog über  Erkenntnisse in meinem Leben.
Die Erfahrungen möchte ich mit den Menschen teilen, damit sie es leichter haben in ihrem Leben.
Gefühle die verdrängt werden, können das Leben sehr belasten. Das muss aber nicht sein.
Es gibt einen einfachen Weg um mit unschönen Gefühlen umgehen zu können.
Alles ist wirklich ganz einfach.

In den kleinen Taschenbüchern tippe ich Botschaften, die mir der Himmel andiktiert.
Jedes Büchlein ist von einem anderen Bewohner der geistigen Welt des Lichts übermittelt worden.

Mein Leitspruch ist:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach,
ist etwas kompliziert,
dann ist es nicht wahr.

(Paula Himmelreich)



Veranstaltungen von Paula

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter