Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Kristie

Kontakt:
Hasselroth

web: www.AvalonHealing.de



 
Kristie

ThetaHealing Sessions und Klassen, Reiki




Ueber mich:

Ich bin in einem kleinen Dorf in der Naehe von Frankfurt aufgewachsen; habe damals bei Thalamus Darmstadt Shiatsu studiert und lebe seit 10 Jahren hauptsaechlich in Los Angeles. Ich bin Reiki Meisterin und ThetaHealing Therapeutin und Lehrerin. Ausserdem mache ich Filme, die soziale Themen anschneiden oder einfach eine positive Message fuer die Menschen haben.

Was ist ThetaHealing™?
ThetaHealing™ ist eine Meditationstechnik mit deren Hilfe man eine Heilung auf der körperlichen, psychlogischen und seelischen Ebene erreichen kann, indem man sich mit der Schöpferkraft von Allem Was Ist verbindet.

Während einer ThetaHealing™ Sitzung schaut sich der Therapeut die Glaubensmuster des Klienten an. Negative Glaubensmuster, Ängste, Ärger, Hass, Schuldgefühle usw. machen unseren Körper und unsere Seele krank. Mit ThetaHealing™ geht man den Glaubensmustern auf den Grund, findet heraus was der Ursprung ist und löst sie. Die alten Glaubensmuster werden dann mit neuen, positiven Glaubenssätzen ersetzt. 

Wir finden heraus, dass es unser Geburtsrecht ist, ein Leben voller Freude, Liebe, Glück und Erfolg zu leben!

Veranstaltungen von Kristie

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter