Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Angela Dunkelberg

Kontakt:
Romberger Str. 23
51545 Waldbröl

Tel: 0170 1879052
Tel: 0175 7863035
web: www.charibun.de und ...



 
Angela Dunkelberg

Zentrum für geistige und energetische Heilweisen




Meine Arbeit besteht aus der Arbeit mit der "Wellanalyse" (Bioresonanzgerät), der Lesung in der Akasha Chronik und energetischen Heilweisen. Hierbei arbeite ich mit Heilpendeln und Quantenheilung.

Ferner kann ich bei Fragen auch Channeln. Dafür verbinde ich mich mit den Engeln und erhalte von ihnen Informationen zu Fragen und Anliegen. 

Diese Arbeit mache ich für Menschen und Tiere. Mit den Tieren kommuniziere ich telepathisch. Hier habe ich viele Erlebnisse, bei denen die Tiere mir viel Interessantes und auch Neues übermittelt haben. Die Tiere sind meine Freunde und Lehrmeister. 
Wenn jemand etwas von seinem Tier wissen möchte, kann ich gerne mit dem Tier sprechen. Das kann ich auch mit verstorbenen Tieren.

Die Tiere sind ausschlaggebend dafür, dass ich vegan lebe. Mit der veganen Ernährung habe ich mich ausführlich beschäftigt, auch vom Gesundheitsaspekt her und berate für vegane Ernährung. 

Ich bin auch Aromatherapeutin und nutze die wunderbaren ätherischen Öle bei meiner Arbeit. Die Anwendung der ätherischen Öle muss man kennen. Sie können nicht unbedarft verwendet werden. Aber man kann mit den ätherischen Ölen viel zur Heilung, sowohl körperlich als auch seelisch, beitragen.

Dann biete ich auch die Erstellung eines Numeroskops an. Anhand des Geburtsdatums und Namens kann man unter anderem die Persönlichkeit, das Karma und das Potenzial eines Menschen herausfinden. Darüber hinaus gibt es noch viel mehr, was man durch die Zahlen erfahren kann.


Ich biete auch Seminare an, sowohl im Präsenzunterricht als auch online für Tierkommunikation, Arbeit mit Pendeln und Arbeit mit Heilpendeln, Quantenheilung und Vegane Ernährung.









Veranstaltungen von Angela Dunkelberg

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter