Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Madhukar
EINSSEIN Klarheit und Lebensfreude durch Advaita

Der Verstand ist wie ein Hund, der jedem Stock nachläuft, der geworfen wird.
Gedanken, Erklärungen, Theorien, Konzepte, selbst Wissenschaften- lediglich Knochen für den Geist.
Wenn sie dem Hund schon einen Knochen zuwerfen, warum dann nicht die Frage "Wer bin ich?"


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Körperliche Schmerzen und psychische Probleme sind etwas, das vielen Menschen die Lebensqualität einschränkt. Der Konsum von Schmerz- bzw. Beruhigungs- oder gar Suchtmitteln belastet den Körper zusätzlich. So stellt sich die Frage, wie sich alternativ mit Schmerzen umgehen lässt. Dieses Buch gibt eine Antwort, indem sie einen aus der TCM stammenden, bemerkenswerten Ansatz der Behandlung nicht nur von körperlichen, sondern auch von psychischen und emotionalen Schmerzzuständen vorstellt: Die chinesische Hypnosetechnik mit dem Namen 'Die Chinesische Truhe'.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter