Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Der un-informierte Durchschnittsbürger kennt Tantra gar nicht oder weiß vielleicht nebulös, dass es hier um Sex geht, kann das ganze aber irgendwie nicht richtig einordnen. Ich selber wusste schon einiges über Tantra durch Bücher und Veranstaltungen, die ich früher mal besuchte oder auch durch Erfahrungen in Beziehungen. Nach meinem Gefühl ist Tantra für Paare geeignet, die ihre Sexualität verfeinern, transformieren möchten und dies als spirituellen Entwicklungsweg betrachten. Nun, ich habe mich als Mensch, Mann und sexuelles Wesen auf das Abenteuer Tantra eingelassen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter