Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Nach den überwältigenden Reaktionen auf das erste Buch der Homöopathischen Symbolapotheke wollten wir mit den eher unbekannten, aber sehr wertvollen sogenannten Kleinen Mitteln nachlegen. Außerdem haben wir acht spezielle Entstörsymbole entwickelt, die schädliche Einflüsse des digitalen Zeitalters – wie Mobilfunk, W-LAN oder Elektrosmog – für unseren Organismus verträglicher machen und ihm helfen, sich an die Veränderungen in der Umwelt anzupassen.

Die beiden Bestseller-Autorinnen und Symbole-Expertinnen Roswitha Stark und Christina Baumann, Autorinnen der 'Homöopathischen Symbolapotheke' erläutern die Vorteile und Einsatzgebiete der neu entwickelten Symbolmittel.



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter