Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vedische Literatur
Bhagavad Gita 18.66

Gib alle Arten von Religion auf, und ergib dich einfach Mir. Ich werde dich von allen sündhaften Reaktionen befreien. Fürchte dich nicht. (BG 18.66)

Wenn wir all unser Denken, Wünschen, Sprechen und Handeln nach den Wünschen der Höchste Persönlichkeit Gottes (den Ursprung des Sonnenlichts) ausrichten, sind wir jenseits aller Dualität und Befreit/Erlöst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Autor

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste - Bücher

Unter-Rubriken zu: Autor
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Autor

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


LebensGeist – Fachmagazin für Neues Bewusstsein. Als kostenfreies e-Magazin ist es eine Lektüre für offene Menschen, denen Spiritualität und ein gesundes, natürliches Leben wichtig sind. https://lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/


Mediale und Ganzheitliche Beratung in allen Lebenslagen, Karma-Auflösungen, Kommunikation auf non-verbaler Ebene; www.dein-gluecksweg.com; www.ohnesprache.de


Das Wort „Ashram“ bedeutet „Ort des Übens“ und bezeichnet einen Platz der inneren Einkehr und der spirituellen Praxis. Der Ashram Brindavon ist ein Ort, an dem man der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma begegenen und ihren Darshan empfangen kann.


www.Esoterikheaven.de-Ein Esoterik Onlineshop  der ganz besonderen Art .Ob Esoterik Schmuck,Bücher,Esoterik Musik  oder Buddha Statuen .Bei einem Angebot an über 10.000 Artikeln sollte auch für dich etwas dabei sein.


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


Humorvoll und mit vielen praktischen Anwendungen vermittelt Ute Kretzschmar ihre hilfreiche Seminarreihe "Öffne Dich Deiner inneren Weisheit ...". Ihre Bücher beinhalten Botschaften von Meister Konfuzius, Kuthumi und Jesus.


changing lives Lebensschule. Stehen auch sie an einem Wendepunkt? Funktionieren die alten Pfade nicht mehr, gibt es Fragen wie es weitergehen soll? Braucht es Klärung im privaten oder im beruflichen Umfeld? Hier sind sie richtig.Mata und Bea - ihr changing lives Team


Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Bewusstes Sein in sich selbst entwickeln befreit, heilt, klärt, beflügelt und erfüllt. Lernen Sie gemeinsam mit Ihrem Innern zu leben. Erfahren Sie so innere Harmonie, Führung und unerschöpfliche Fülle.


"Jeder Mensch nimmt am unerschöpflichen Reichtum des Lebens in dem Maße teil, als er seiner Gott-Einheit und All-Geborgenheit lebendig bewusst ist." K.O.S.  Online-Beratung/Workshops/Supervison und 50 Wochen Jahrestraining. glücklich dankbar frei!

 

Termine

zum Thema Autor


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Tag der offenen Tür im Holistic Life Home
info
21.08.21.-21.08.21 32351 Stemwede  
Reiki Zweiter Grad: Fördert die Intuition
info
23.10.21.-24.10.21 50672 Köln  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter