Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
James van Praagh
Wir alle wurden in die Welt gesetzt, um unseren eigenen Weg zu finden. Wir sind nicht glücklich, wenn wir unser Leben nach den Vorstellungen anderer gestalten.


»Zitate suchen / selber eingeben

Was ist?

Astralreisen

Andreas Schwarz
Was sind Astralreisen?

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen (AKE), bei denen die Seele oder das Bewusstsein einer Person den physischen Körper verlässt, um metaphysische Erfahrungen in anderen Dimensionen zu machen. Während einer Astralreise befindet man sich in einem Astralkörper. Dadurch ist es möglich, frei durch Raum und Zeit zu schweben und fremde Welten mit einzigartigen Facetten zu erkunden. Astralreisen helfen dabei, das eigene Bewusstsein zu erweitern und tiefere Kenntnisse über sich selbst zu erlangen.

>> Astralreisen Anleitung.

Was kann man bei Astralreisen erleben?

Die Erfahrungen während einer Astralreise variieren von Person zu Person. Manche Erfahrungen sind sehr klar und lebhaft. Andere sind wiederum weniger deutlich. Die gemachten Erfahrungen hängen auch oft von den individuellen und spirituellen Überzeugungen des jeweiligen Menschen ab und von dem, was man erleben möchte.

Einige der Erfahrungen, die während dem Astralreisen gemacht werden können, umfassen:

- Unbekannte Dimensionen und Universen erkunden
- Noch die zuvor gesehene Orte auf der Erde besuchen
- Zeitreisen in vergangene oder zukünftige Ereignisse
- Persönliche Erkenntnisse gewinnen und spirituelle Lektionen lernen
- Innere Blockaden überwinden und emotionale Heilung erfahren
- Verstorbene wiedersehen und mit ihnen kommunizieren
- Mit Wesenheiten kommunizieren wie z.B. Engeln oder Naturgeistern
- Schwereloses Fliegen und müheloses Teleportieren

Wie kann man Astralreisen lernen?

Prinzipiell kann Jeder, der möchte, Astralreisen lernen. Tatsächlich begeben wir uns fast jede Nacht, wenn wir uns im Tiefschlaf befinden, ganz unbewusst auf Reisen. Wir können jedoch auch lernen, Astralreisen mit klarem Bewusstsein auszulösen.

Die richtige Vorbereitung und Einleitung sind hierbei von besonderer Bedeutung, um letztendlich die bewusste Astralreise auszulösen und den Körper zu verlassen. Wichtige Aspekte sind ebenso die richtige Entspannung und der Wachzustand des Bewusstseins. Es gibt allerdings noch mehr zu beachten.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du eine bewusste Astralreise auslösen kannst, empfehle ich dir unsere Astralreisen Anleitung. Hier kannst du lernen, wie du mit etwas Glück noch heute Nacht eine Astralreise erleben kannst. Hier geht es zur
>> Astralreisen Anleitung.


Love & Light,

Andreas Schwarz
Infos zu:
Andreas Schwarz
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter